Donnerstag, 26. Februar 2009

Schlamperei

8 Euro für ne Autowäsche mit extra Vorwäsche und dem ganzen Trara - dafür, dass das Auto nicht wirklich sauberer aussieht und 50 Cent für einen Staubsauger ohne jegliche Saugkraft!

Hat sich echt gelohnt! *grummel*

7 Kommentare:

  1. Also wir bekommen für knappe 10 Euro ein auf Hochglanz sauberes Auto wieder!
    Was habt`n ihr da für Halsabschneider?
    Oder war dein Auto soooooo dreckig? Off-road gefahren? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. staubsauger der nicht saugt? this sucks!

    ...not.

    AntwortenLöschen
  3. Autos wäscht man nicht, die fährt man...

    AntwortenLöschen
  4. Es saugt und bläst der Heinzelmann... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wurde gerade belehrt, dass Heinzelfrau besser käme...

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Pseudostaubsauger saugen bei mir immer nur das Kleingeld ein, den Dreck lassen sie liegen ... manchmal, wenn es viel Kleingeld war, saugen sie auch ein bissle!

    AntwortenLöschen
  7. @jelena: Diese Wasxhanlage ist einfach scheiße!!! Da fahr ich nicht mehr hin!

    @Maak: wie wahr :-)

    @Exhausted: Ja, so halte ich das auch...aber wenn man nichts mehr durch die Scheiben sieht und die Scheibenwischer den Dreck nur noch gleichmäßig verteilen sollte man es doch mal waschen..hab ich gedacht!

    @Dime:leider war es bei mir die Lauffrau selbst ;-)

    @Ann: Stimmt, bei Geld saugen die auf einmal ganz prima:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.