Dienstag, 24. Februar 2009

Kleine Sünden II

Tja, am Sonntag musste ich doch sehr über mich selbst lachen...da will man nach dem Kino und zwei superleckeren Cocktails ("heimlich") mal kurz noch etwas aus dem Wok naschen...und der Deckel klebt fest...oder hat sich festgesaugt oder was auch immer!

Davon wollte ich mich natürlich nicht abhalten lassen und habe etwas energischer daran gezogen - mit dem Ergebnis, dass mir die Kante des Deckels mit Schwung gegen die Nase geknallt ist!

MANN hats nicht gesehen...er hätt sich vermutlich weggeschmissen vor lachen, da es mit Sicherheit ein Bild für die Götter war!

Hm, jetzt hab ich ne geschwollene Nase (nett rot-bläulich gefärbt) und einen Hauch von blau am Auge.

Man soll auch so spät nicht mehr essen :-)

8 Kommentare:

  1. ....oder so früh keine Cocktails trinken. :-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Was hast Du ihm erzählt, wie Du zu der Nase gekommen bist??? :)

    Meine Eltern haben sich mal den Spass gemacht - Deckel und Topf mit einem Fahrradschloss sicher geschlossen, ein Geschirrtuch drüber gelegt und oben drauf eine Gabel. Danach habe ich mich nie wieder heimlich in die Küche geschlichen. Die haben sich tot gelacht und es für die Nachwelt gefilmt.

    AntwortenLöschen
  3. @Exhausted: für die Cocktails war es spät genug:-)

    @evolution: er kam dann direkt in die Küche...ich hab so gelacht und einfach die Wahrheit gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  4. @evolution, nochmal...ja, vielleicht wäre ein Schloß gut gewesen :-)....wenn ihr den Film nocht habt...unbedingt aufheben :-)

    AntwortenLöschen
  5. @evolution: Das mach ich auch mit meinen Kindern! LOL
    Danke für die Inspiration!
    Den Trick mit dem Klebeband zwischen den Türrahmen haben sie auch schon raus! ;-)

    @lauffrau: war zwar ein Spaß aber die gefärbte Nase, naja.
    Wenigstens habt ihr beide gelacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh.... Essen aus dem Wok...die Nase geprellt...
    Lass mich raten: Gab`s zufällig NASI Goreng? *duck und weg rennt*

    Gute Besserung dem Näschen;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Jelena: ja, gelacht haben wir :-)

    @lilly: *grins*...NASI ist doch mit Reis, oder? Dann liegst du nicht komplett falsch ;-)

    AntwortenLöschen
  8. es hat ja niemand behauptet, wokken sein ungefährlich *lach* ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.