Donnerstag, 12. Februar 2009

Prioritätenverschiebung

Wie ihr gemerkt habt kommt hier gerade nicht ganz so viel Neues! Das hängt damit zusammen dass sich bei mir unheimlich viel tut, ich momentan nur durch die Gegend titsche und meinen Tag ziemlich durchplanen muss, so dass kaum noch Zeit bleibt in Ruhe eine Blogrunde zu drehen! Und zu erzählen habe ich nicht wirklich viel, es sei denn es interessiert Euch, wie oft ich Wäsche wasche oder einkaufen gehe! Mein Kopf ist zwar voll, aber leider mit Sachen, die ich nicht aufschreiben kann oder will! Langweilen will ich Euch ja auch nicht!

Tja, und ich habe festgestellt, dass das reale Leben doch einen höheren Stellenwert hat als das Netz, so dass ich erstmal meinen "Verpflichtungen" und Vergnügungen dort nachgehe!

Ich würde ja sagen: Warten wir mal auf ruhigere Zeiten...aber die wird es in absehbarer Zeit nicht geben...es wird eher noch mehr Arbeit!

Aber ich bin hochmotiviert, schaffe viel und setze einiges in Bewegung!

9 Kommentare:

  1. Das das reale Leben hat natürlich einen höheren Stellenwert als das Netz :)...keine Frage!

    AntwortenLöschen
  2. schuschan...wenn ich nur mehr Zeit hätte...ich hänge momentan pernmanent meinem Plan hinterher!

    @anonym: ;-)*malHustenbonbonsreicht*

    AntwortenLöschen
  3. also, wenn ich von meinen höhlenforscherterminen berichten kann, dann kannst du ruhig nen einkaufsbericht oder waschküchenstory hinterher schieben! *fg*

    pah, reales leben..... wer macht denn sowas!? ;-)

    viel spaß und genieße jeden tag!

    little-wombat

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal hat man auch einfach keinen Nerv zum Bloggen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal sind andere Dinge wichtiger!
    Wir warten trotzdem auf dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hey liebe lauffrau..mir geht es sehr ähnlich und ich kann dir sagen es ist richtig spannend da draußen...
    wünsch dir was ... ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.