Mittwoch, 4. Februar 2009

Tratschweiber

Da will man eigentlich nur gemütlich zum Friseur gehen und erfährt direkt wieder die Lebensgeschichten verschiedener Leute...die man nicht hören will, weil sie einen nicht (mehr) interessieren.
Lustig wird die ganze Sache dann, wenn die Friseurin, die einem die Haare schneidet, anfängt über die Friseurin die die Haare färbt, zu lästern, sich noch beistand von der Azubine holt und auf einen Kommentar meinerseits gespannt ist!
Puuh! Weiber! Manchmal echt schlimm! :-)

5 Kommentare:

  1. Urgs. Ich hoffe du hast dich irgendwie rausreden können. Bloß nicht parteiisch werden, sag ich da nur. *weiha*

    AntwortenLöschen
  2. och nö...da will man schön zum Friseur gehen und dann sowas...nicht das die sich beim nächsten mal kloppen :)!

    AntwortenLöschen
  3. nimm das nächste Mal deinen iPod mit!

    AntwortenLöschen
  4. gibt es was schöneres als stutenbeißerei???? herrlich und ich bin gott dankbar, die einzige frau auf der arbeit zu sein. mit eigener toilette! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.