Montag, 9. Februar 2009

Rumms....

Mit einem Ohr hört man im Hintergrund ein Lied und - zack- ist man schlagartig wieder im Jahr 1997 (denk ich)....sieht sich im Auto sitzen, die damals engste Freundin dabei, das Radio voll aufgedreht..beide ergriffen und mit Gänsehaut....oder aufm Bett sitzend, quatschend, Wein trinkend....auch wenn ich nicht mehr Anfang 20 sein möchte...schön, dass es solche Erinnerungen gibt, die sofort wieder präsent sind, war doch auch eine tolle Zeit damals....(ich sollte ihr dringend mal wieder eine ausführlich mail schreiben....da sie nicht mehr hier lebt ist anrufen gerade schwierig)

The Verve - the drugs don't work

5 Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.