Montag, 9. Februar 2009

Kalt!

Mir reichts! Ich hab die Nase voll...diese Kälte geht langsam an die Substanz! Mir wird gar nicht mehr warm! Da hilft auch keine Heizung, keine Strickjacke und kein heißer Tee!
Zusätzlich bin ich dauermüde! Ich gehe abends müde ins Bett und wache morgens genauso müde wieder auf! Das macht schlechte Laune! Ich habe viel zu tun und muss mich wirklich überwinden, mich NICHT auf meiner Couch einzumummeln!

ICH WILL FRÜHLING! JETZT! SOFORT!

8 Kommentare:

  1. Aber sowas von sofort!
    Und hier schneit es! :-(

    Das manche Leute davon Depri werden, kann ich verstehen!
    Ich bin am Dauer-Hoffen, dass es bald besser wird!

    AntwortenLöschen
  2. wo, liebe lauffrau, soll ich unterschreiben? wär ja gelacht, wenn wir nicht gewinnen! außerdem habe ich für petrus das kurze, schwarze an! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jelena...hier war es heute morgen auch etwas weiß!

    little-wombat...meinst du das kleine schwarze hilft? *malsofortzumkleiderschrankrennt*
    wir sollten ihm wirklich eine Unterschriftenliste aller erfrierenden Blogger schicken :-)

    AntwortenLöschen
  4. naja, wenn ich dieses opfer bringe und mir mit dem kleine schwarzen den hintern abfriere, die nippel hart werden, muss petrus schwach werden, oder???? *prust*

    die unterschriften müssen dann aber erfolgen, ehe wir erfroren sind *bibber*

    ich geh gleich vodka kaufen. irgendwie muss man sich ja warm halten *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt...wir sollten dringend eine Unterschriftenaktion starten und mit dem Kleid überleg ich mir gerade: harte Nippel und eiskalter Hintern...ich weiß nicht :-)
    ...Rum - mit nem Schuß Tee drin soll auch helfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. *Unterschrieben*

    Die Tage war es mir nachts etwas zu warm und habe dann die Heizung komplett ausgemacht!
    So, heute wieder anderes Spiel = Da A....kalt. Heizung wieder an!
    Grrrrrrrrrrrrr!
    Die Sonne soll uns wärmen, aber bitte nicht so wie in Australien!

    AntwortenLöschen
  7. aber nur ein kleiner schuss tee! *g*

    AntwortenLöschen
  8. Iss ja auch kalt, deine nächste Wohnung sollte einen Kamin haben!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.