Montag, 16. Februar 2009

Ich revidiere

meine Meinung zum Thema Valentin!

An anderer Stelle habe ich letzte Woche noch groß kundgetan, dass Valentin nur Geldmacherei ist...alles völliger Quatsch...Valentin ist voll romantisch...ich habe mich riesig über die Aufmerksamkeit meines Liebsten an besagtem Tag gefreut:



Süße Schweinereien in Herzform und eine Rose, die ich mit nach Hause nehmen kann...denn die anderen muss ich leider immer dort lassen!

7 Kommentare:

  1. Und demnächst liebst Du wohl auch noch den Karneval? *lach* Oder "Last Christmas" *gnhnhn*
    Also ... sag niemals nie :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Sonne: Die Rose? jaaa, ist es;-)

    @Ritter: ich oute mich...den Karneval mag ich sowieso...aber Last Christmas..uuuaahhh...neee, NIE ;-)

    AntwortenLöschen
  3. suuueueeeeßßßßß :-)

    die rose, die immer dort bleiben muss, ist wohl der ersatz für die lauffrau.....;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, die Herzchen sehen ja lecker aus...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.