Donnerstag, 19. Februar 2009

Es (ver)jährt sich!

Heute vor einem Jahr ist mein bisheriges Leben mit einem Schlag über den Haufen geworfen worden. Meine Zukunft - verbunden mit den Wünschen und Träumen - war innerhalb weniger Stunden einfach weg! Aus damaliger Sicht war mein Glück (zumindest kurzfristig) zerstört!

Heute, ein Jahr später schaue ich zurück und kann sagen: Gut, dass es so gekommen ist.

Ein Schüler hat damals (in Bezug auf seinen kaputten Rucksack) gesagt: "Ist nicht schlimm. Wenn was kaputt geht kriegt man immer was Besseres!"

Hm, er hat Recht! Wenn alles beim Alten geblieben wäre hätten sich entscheidende Dinge nicht getan! Und ohne diese "Zufälle", Begegnungen und Ereignisse wäre ich jetzt nicht sehr glücklich verliebt (und liiert!).

"Wer weiß wofür es gut war" habe ich damals häufig gehört und hätte jedes Mal kotzen können...heute muss ich sagen: Ja, jetzt weiß ich es!

Leute, mir gehts gut! Und zwar so richtig! Meine Wut ist weg, ich frag noch nicht mal mehr nach, ob es was neues gibt....es ist verjährt! Und das ist ein schönes Gefühl!

8 Kommentare:

  1. alles schlechte ist immer wieder die triebfeder des guten, liebe lauffrau. es bestätigt sich immer wieder! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. we'are all karma's bitch - Do good things and good things happen ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn was kaputt geht kriegt man immer was Besseres"

    JAWOLLO!! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch is der Kracher! So viel Weisheit in einem kaputten Rucksack. Aber: er hat Recht! Ging mir genau so :-D

    AntwortenLöschen
  5. Wenn was kaputt geht, kriegt man was besseres?
    Geil...ich geh mal eben was zerdeppern:)!

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir von herzen... und siehste... es war für was gut :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.