Samstag, 6. April 2013

Ein schokoladiger Traum

Eben kam ich in den Genuss einer Ganzkörper Schokoladen Massage. Was für eine wundervolle Sinneserfahrung. Die Schokolade auf der Haut zu spüren und dabei den Duft in der Nase zu haben. Göttlich!
Ich musste mich beherrschen um nicht an meinen Arm zu naschen.
Jetzt hinterher ist die Haut superweich und duftet auch jetzt schon nach Schokolade.
Mir geht es gut!

Kommentare:

  1. Das liest sich toll, richtig genießerisch :-)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am überlegen ob so ein Bad in Currywurstketchup den gleichen Erfolg hätte?
    Wie lassen die die Schokolade eigentlich ab? Das verstopft doch den ganzen Abfluss? Oder baden da zwanzig Personen am Tag in der selben Suppe?

    AntwortenLöschen
  3. Schööön :-)
    Also in MA gibt es eine Schokoladenfabrik.
    Da riecht's gar nicht gut...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.