Freitag, 12. April 2013

Ein wirklich verdientes Wochenende

Ich verabschiede mich ins Wochenende...ein Kurztrip...wirklich wohlverdient.

Das Highlight dieser beschissenen Woche war der gespaltene Finger, den man mir heute Morgen unter die Nase gehalten hat.

Warum passieren die Unfälle bei uns eigentlich immer dann wenn meine Chefin krank ist und warum laufen die dann alle immer mir in die Arme?

Vielen Dank, mir reicht es...ich bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und ein wundervolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, war wieder schön in Hamburg :-)

      Löschen
  2. Und, alles wieder gut?
    Falls es beruhigt, ich glaube die Person mit dem Finger hatte ein ganz mieses Wochenende... nur so eine Vermutung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles wieder besser....der Finger muss wohl ziemlich weh tun (verständlich so wie der aussah!)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.