Samstag, 2. Juni 2012

Ausschlafen?!

Samstag, 07.32 Uhr...wach...quasi ausgeschlafen!
Ist das schon senile Bettflucht oder kommt das davon, wenn man abends schon vor zwölf schläft?

Und wo ist überhaupt die Sonne? Wenn ich schon so früh wach bin will ich Sonne! *grmpf*

Kommentare:

  1. Was ist denn mit dir los? Vor 12 ins Bett? Vor 9 wach? Keine Sonne?
    Seltsame Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir heute aber anders. Weil ich so blöd war den Termin beim Friseur auf 8:30 Uhr zu legen, mußte ich dementsprechend früh aufstehen. Am Wochenende!!! Ich muß ich verrückt sein. Und es fiel mir so schwer. Aber ich glaube, ich lege mich jetzt wieder ein Stündchen hin.

    AntwortenLöschen
  3. Senile Bettflucht. Eindeutig ;-)
    Hier scheint grad Sonne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonne kam an dem Tag auch zum Glück noch raus! :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, die hat im gegensatz zu mir erstmal ausgeschlafen ;-)

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.