Montag, 11. Juni 2012

Up to date

Gerade erstmal Kommentare der letzten 2 Wochen hier im Blog beantwortet.

Ich gelobe Besserung! ;-)

Kommentare:

  1. Löblich, aber wer sagt das man das machen muß? Setzt man sich so nicht selbst unter Druck?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache es aber gerne...genauso gerne wie ich in anderen Blogs kommentiere, wozu ich momentan aber auch nicht komme!

      Löschen
  2. Genau, manchmal ist einfach zu wenig Zeit, unter uns Bloggern sollte es doch locker sein, oder? Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Genau..mach Dir doch nicht so einen Stress :) Ich mach das auch nur wenn ich Zeit habe, oder mir der Sinn danach steht :)

    AntwortenLöschen
  4. Bloggen sollte nicht in Stress ausarten...

    Also was soll's;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.