Donnerstag, 14. Juni 2012

Zum Affen gemacht!

Zumindest komme ich mir gerade so vor. Seit heute morgen trage ich eine Silikonschiene, die das Zubeißen verhindert und dank des kleinen, mit Wasser gefüllten Schlauches, der die beiden Seitenteile miteinander verbindet sehe ich durch meine nach vorne geschobene Unterlippe gerade aus wie ein Affe! *grmpf*

Fragt mich nicht, wie ich an eine Kiefergelenkentzündung komme...langsam reicht's mir!

Ich will Wochenende und Urlaub!

Kommentare:

  1. Worthless without Pics ^^


    Sorry, war mein erster Gedanke ;)
    Wofür ist der Wasserschlauch?

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Chance ^^

      Da sind so Wasserkissen drauf, die ein Zubeißen verhindern sollen. Der Schlauch verbindet beide. Hab sie aber unbewusst schon wieder fast platt gebissen! :-(

      Löschen
  2. Menno, das hört sich aber auch nach bösen Schmerzen an.
    Wünsche Dir ganz schnelle Genesung!
    Und das mit der Unterlippe kannst Du doch vielleicht für einen unwiderstehlichen Schmollmund nutzen.
    Duuuuuuuu...Schaaaaaaaatz...kannst Du mal bitte... usw., usw...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ist wie Ohrenschmerzen...unangenehm! :-(

      Mal sehen, wie mein Schmollmund ankommt

      Löschen
  3. Alles geht vorüber...auch die kommenden Wochen! DURCHHALTEN!

    AntwortenLöschen
  4. Uah! Gute Besserung!
    Kann man damit überhaupt essen und reden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Essen kann ich sie rausnehmen...kauen geht so langsam auch wieder...mit dem Ding lispel ich und spreche verschwommen :-)

      Löschen
  5. Oh je, das hört sich aber richtig böse an.

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  6. Kiefergelenksentzündungen bekommt man unter anderem dadurch, dass man meist nachts zu sehr mit den Zähnen knirscht, den Kiefer zusammenpresst..sowas eben..
    Aber die Schiene wird schon länger getragen, oder? Solch eine Knirschschiene sollte ja im besten Falle solch "Nebenwirkungen" des Knirschens verhindern..

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evtl. ist die Schiene schief oder ich habe dennoch zu fest gebissen! Blöd!

      Löschen
  7. Boah...das ist ja echt übel. Ich vermute mal als Ursache Stress, verbunden mit einer Anfälligkeit der Kiefergelenke. Gute Besserung & ein charmantes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tippe auch auf Stress!
      Danke...und gleichfalls :-))

      Löschen
  8. Kiefergelenksentzündung, hört sich schmerzhaft an. Trotzdem hätte mich schon mal interessiert wie sie mit der Schiene aussehen ^^ Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.