Sonntag, 24. Juni 2012

Druckabfall

Ich hatte ja schon damit gerechnet und dennoch kam es gestern wieder überraschend.
Nach dem ganzen Stress die letzten Wochen ist gestern der Druck abgefallen. ich war totmüde und hätte den ganze Tag heulend in der Ecke sitzen können.

Ein langes Kapitel in meinem (beruflichen) Leben wurde geschlossen und nun kann ich mich dem neuen zu wenden.
Witzigerweiese fange ich wieder genauso an wie damals...und werde doch alles anders machen!

Heute kommt der Schwung langsam wieder...mal sehen, wie lange er anhält!

Kommentare:

  1. Druckabfall kenne ich ... kommt bei mir in der 1. Oktober-Woche nach der wichtigsten Veranstaltung im Jahr und dann werde ich erst mal gepflegt krank. Kannste seit dreiJahren die Uhr danach stellen ...

    Viel Erfolg und Schwung wünsche ich dir für das nächste Kapitel! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erolg! Das wird sicher gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Erfolg bei allem was jetzt kommen mag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute und viel Erfolg für das neue.
    Gibt's mehr Infos dazu, oder bleibt das privat?

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Erfolg und alles Gute.
    Neue Lebensabschnitte, ob beruflich oder privat, haben immer viel aufregendes und gutes für sich. also: toi toi toi

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.