Freitag, 9. April 2010

Wie man MANN glücklich macht

MANN ist ja bekanntlich ein effizienzbessener BWLer, der natürlich viele Tricks und Tipps zum Sparen in petto hat.
Also dachte ich mir: Warum die Hitze des einmal vorgewärmten Ofens vergeuden und habe fluchs eine Pizza nachgeschoben. MANN bekam seine Lieblingszutaten (toter Fisch, Oliven und Kapern....waren eh im Kühlschrank und mussten weg) naja und da er so ungern teilt, gabs für mich die anderen Reste, die weg mussten:

Pizza mit Oliven, Parmaschinken, Rucola und Schmand





Konnte man auch essen! :-)

Kommentare:

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.