Freitag, 2. April 2010

Der Vorteil des Zusammenlebens

Man muss nicht mehr jedes zweite Wochenende quer durch die Bundesrepublik fahren und kann ganz entspannt das Osterwochenende verbringen. Die einzige Stressquelle ist die Entscheidung, in welches der netten Restaurants man zum Essen möchte und welche Leckereien zum Rundumglücksein noch beschafft werden müssen.

Ansonsten kann man die Zeit mit lesen, faulenzen, Spaziergängen, faulenzen, kochen, faulenzen, schmutzigem Sex kuscheln, faulenzen und zocken verbringen. Evtl. habe ich sogar die Muße mich von MANN in die Welt der PS 3 einführen zu lassen!

Ach ja, das Leben kann so schön sein....

2 Kommentare:

  1. Und? Hast dich schon einführen lassen ;-)?! LOL Es lohnt sich..;)) One way or the other...

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Nee, wir waren zu faul um sie anzuschließen *ggg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.