Samstag, 3. April 2010

Housewarming Teil 1

Sprach ich gestern nicht von den Vorteilen des Zusammenlebens?

Nun ja, ich hab da wohl etwas Essentielles außer Acht gelassen.

Gestern Abend warf MANN so nebenbei ein: "Ach, übrigens, Schatz, ich hab dann mal die Jungs eingeladen...zum Housewarming....ist doch ok, wenn die von Donnerstag bis Sonntag bleiben, oder?"

*Schluck*

Meine Gedanken kreisten sich nur noch um die neu, liebevoll eingerichtete Wohnung, die endlich so langsam gemütlich und vor allen Dingen ORDENTLICH aussieht und die Horde Jungs, die hier für genau VIER Tage hausen wird.

Ok, jetzt heißt es Ruhe bewahren und einen Schlachtplan entwerfen!!!


- to be continued -

11 Kommentare:

  1. Da hilft nur eins: Mit den Mädelz einen drauf machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lord.Daywalker: Genau...ich sollte für die Zeit am besten auswandern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich auch vom Acker machen. Vielleicht mal die Ex-Katzen besuchen oder so! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Nee, die katzen wohnen ja noch in der gleichen Stadt und sind bei einer älteren Frau untergebracht, da kann ich so lange nicht bleiben :-)....aber ich hätte da noch ne Freundin in Berlin oder die in der Schweiz oder die in Köln oder München....ja, je länger ich drüber nachdenke....*ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Mädelz können bestimmt auch coole Sachen machen :-o

    AntwortenLöschen
  6. @Lord.Daywalker: Aber natürlich!!! :-)...und Jungs können ganz prima die Wohnung verwüsten *bibber*

    AntwortenLöschen
  7. Auziehen, für danach Putzfrau bestellen (am besten einen Nacktputzer, damit auch DU von dem Abend etwas hast!) und MANN zahlen lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die werden dir die Bude auseinadernehmen!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @webbi: Gute Idee :-)

    @Spanksen: Meinst du wirklich ? *bibber*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.