Freitag, 9. April 2010

Housewarming Teil 2

Am Wochenende habe ich mich von MANN in die total komplizierte wundervolle Welt der PS3 einführen lassen, damit ich mich im Notfall einfach damit 3 Tage im Schlafzimmer verbarrikadieren kann, während die Jungs unsere Wohnung auseinander nehmen.


Ich befürchte nur, ich muss noch viel üben bis es soweit ist, sonst könnte es passieren, dass ich das gute Stück in den Fernseher schmeiße. Es hat sich nämlich rausgestellt, dass ich absoluter Koordinationslegastheniker bin und sowieso viel zu langsam für diesen ganzen Kram.

Aber ich habe tapfer begeistert 3 Stunden gespielt....das ist doch fürs erste Mal nicht schlecht :-)


Über meine Ernährung während der Zeit mache ich mir ein anderes Mal Gedanken....etwas Schonfrist habe ich ja noch, bis die Massen hier eintrudeln! :-)


- to be continued -

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Welt der Playstation *gacker*

    Und, welches Spiel musste dran glauben?

    AntwortenLöschen
  2. @Merle: *grins* Battlefield - Bad Company....und noch ein anderes, aber das hab ich nach 5 Minuten wieder ausgeschaltet :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.