Sonntag, 7. Dezember 2008

Seltsam

Ich bin doch etwas enttäuscht...da waren wir heute bei dimebag aufm Weihnachtsmarkt und keiner meiner geforderten Anwärter war da!
Nun stelle ich mir die Frage, warum?
Entweder gibt es keinen, der sich qualifiziert hätte oder die haben es nicht ernst genommen!
Ist aber auch egal...Nox und ich haben nämlich doch gute Chancen zu heiraten! Ein Teil der BfH(und ein mit Sicherheit zukünftiges BfH Mitglied...sonst gibbet nämlich Kloppe!!!) hat heute getagt...Thema war natürlich auch der Wahlkampf unserer zukünftigen Kanzlerin...und da haben wir festgestellt, dass Schuschan als Integrationsminiterin und ich als Bildungsministerin zusammen mit dimebag und den anderen natürlich nach Berlin ziehen werden -zu railway underem Präses...und da wir dort im Schloss Bellevue genug Platz haben kann der Noxi da auch mit wohnen...

So, nach diesem anstrengenden aber richtig schönen Tag muss ich nun mal schlafen gehen!

8 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du...*schluchz*... wirst NOX heiraten??? Nicht mich???*wuhuuuuuuuuuu*

    Nox, ich fordere dich zum Duell im Briefmarkenablecken oder im Sockenzusammenfalten!

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit!

    Hey, war das toll, dass Ihr mich besucht habt!!! *freu*

    Natürlich kriegt der W*** (Name von der Red. geändert!) Kloppe!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Sonne, hm, also, jetzt muss ich doch noch mal nachdenken :-)

    @anonym: ich hab mich auch gefreut, dime mal kennenzulernen...bin dabei, der W*** kriegt Kloppe:-)

    AntwortenLöschen
  5. hmmm drei frauen dich mich verkloppen wollen.... cool.... woanders muss ich immer dafür zahlen... ich wäääätzzzz ma das laserschwert

    AntwortenLöschen
  6. Lauffrau, da kommt noch der passende Kandidat. *sich da sicher ist* Ansonsten ist NOX noch da.
    Wann findet die Hochzeit statt? :o)

    Hatte mich ausversehen bei Dir aus der Leserliste gelöscht. Ich & Technik. *Augen verdreh*

    AntwortenLöschen
  7. Hömma ich hab auch mal aufgeschreiben warum der w*** keine Klopppe bekommen hat, hatte der ein Glück!

    AntwortenLöschen
  8. @schuschan: Der wird trotzdem verbmöbelt!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.