Mittwoch, 3. Dezember 2008

Da ist es wieder!

An verschiedenen Stellen in der Bloggerwelt habe ich schon kundgetan, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Weihnachtsliedern bin...besonders schlimm ist "Last Christmas" , da könnt ich eigentlich immer schreiend wegrennen (oder jemanden verkloppen). Tja, jetzt wurde der Wunsch laut, doch dieses Jahr wieder auf der Weihnachtsfeier teilzunehmen...und bitte, liebe Lauffrau, mit dem schönen Lied vom letzten Jahr!

Nun ja, ich gebe mich geschlagen und habe gerade den Text nochmal ausgedruckt - und zwar in der Version, in der alle bei uns es lesen können!

Bitte schön, hier ist er:

Last Christmas
Refrain:

Last Christmäs
Ai gäif ju mai hart
Bat (s)e weri next dei
ju gäif it äwäi
(s)is jiea
tu säif mi from ties
Ail gif it tu somuon speschöl


Ich werde dieses wundervolle Lied nun mindestens dreimal am Tag hören dürfen und - das Beste: Ich darf sogar mitsingen *jubel*

Hoffentlich sind bald Ferien!

12 Kommentare:

  1. Jo, ich finde auch:

    Dis is riellie speschöl. *GRÖÖÖÖHL*

    AntwortenLöschen
  2. George Michael, die alte Pornolocke! Also wenn ich dieses Lied irgendwo hören sollte, dann verklopp ich auch die Leute.

    AntwortenLöschen
  3. @dime: ich werds extra für dich singen..soll ich dir nen Text mitbringen???

    @ana: jess, riellie speschöl:-)
    Bat Alltag (olldeis?) *grins*

    AntwortenLöschen
  4. schuschan: Öhm sagt alles:-)
    ich weiß Bescheid *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Is nich Dein ernst? Du hast den Text echt SOOO ausgedruckt? Ich hau mich weg *lach*

    AntwortenLöschen
  6. @lauffrau: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

    AntwortenLöschen
  7. @merle: doch, klar:-)...sonst kann das doch keiner lesen! Wenn du willst, die Strophen hab ich auch noch!

    @Ritter: Und dazu tanzen kann ich auch *lach*

    Ich darf mir nachher das Lied anhören, Takte auszählen und die Choreographie anpassen...ich freu mich schon riesig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Himmel! Da hast Du ja die Höchststrafe (für Dich) erhalten! *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.