Montag, 22. Dezember 2008

Geschenke?

Braucht noch jemand Weihnachtsgeschenke? Ich hätte da noch welche! Ich weiß ja, sie haben es alle gut gemeint...aber ich bin bereit mit Euch zu teilen und sie weiterzugeben!

11 Kommentare:

  1. Soso... mundgeblasen.

    anonym

    AntwortenLöschen
  2. Besteht Interesse, anonym? Dann lege ich Ihnen das zurück, kein Problem!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hättest die Geschneke besser präsentieren sollen....hehe, so wirst du die nie los ähm so zeigt man wenig Interesse an diesen schönen Dingen:):)

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Was erlauben Sie sich? Ich war gar nicht hier! Jetzt übrigens auch nicht. *hüstel*

    noch anonymer

    AntwortenLöschen
  5. @schuschan: noch besser? ich finde, ich habe mein bestes gegeben!

    Merkt man, dass ich meine ebay Aktionen immer delegiere???

    hmm, komisch, ich meine, ich hätte dime gerade kurz gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. *grins*...irgendwie schon!
    Was ist den das da in der Mitte *überleg ob ich das interessant finde*:):)?!

    Dimebag hab ich auch noch nicht gesehen :)!

    AntwortenLöschen
  7. @schuschan: pinke Duftstäbchen mit extrem aufdringlichem Rosenduft, ich meine natürlich mit ganz angenehmem Aroma...voll, toll, willste haben????
    Ich schenk die dir auch...weil du es bist!

    AntwortenLöschen
  8. Pinke Räucherstäbchen sind für Sissies!

    p.s. Ich hab Dime heute auch noch nicht gesehen! *schwört*

    AntwortenLöschen
  9. Hm...ich sollte eine Vermisstenanzeige für dime starten...die scheint verschwunden zu sein!

    AntwortenLöschen
  10. hömma schenk die merle....wegen der Prinzessinenglasur *grins*!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.