Sonntag, 28. Dezember 2008

Bin wieder da!

Ich habe mich mal einige Tage ausgeklinkt...nun bin ich wieder zurück!

In der Zwischenzeit habe ich folgende wichtige Beobachtung gemacht:

Wie erkennt man dass man den Altersdurchschnitt in einer Café-Bar um ca. 15 Jahre anhebt?

Spätestens wenn auf der Damentoilette eine Werbung hängt: "Vaginalpilz lässt sich nicht einfach aussitzen - aber leicht behandeln"....sollte man auf dem Rückweg zu seinem Latte Macchiato schnell der Bedienung Bescheid geben, dass man zahlen möchte und sich eine Lokalität suchen, in der man sich nicht steinalt fühlt!

8 Kommentare:

  1. Muschipilz??? Sowas gibt es? Obwohl, wenn ich mich da an eine Person zurück erinnere, erklärt das alles. *büääääh*

    AntwortenLöschen
  2. jo, sowas gibts....aber Mädels in unserem Alter brauchen echt keine Werbung dafür aufm Klo! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ab sofort verbiete ich in allen Blogs folgende Wörters:

    1.) Kohl
    2.) Merkel
    3.) Blasen
    4.) Vaginalpilz

    Sacht mal Leute, was zum Teufel raucht Ihr eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich auch, warum zum Teufel man dafür Plakate aufhängen muss... Wenns juckt und vom Waschen net weggeht... dann muss es wohl... aber anscheinend sind die Mädels von heute zu doof, um selber auf sowas zu kommen?

    AntwortenLöschen
  5. @dimebag: was kann ich dafür, wenn so ein Mist geschrieben wird? ;-)

    @Frau Schmidt: ich war voll geschockt...leider habe ich es nicht fotografiert...aber ich wurde so doof angeschaut in dem Laden, dass ich nicht nochmal mit Handtasche oder Handy auf die Toilette gehen wollte!

    AntwortenLöschen
  6. Frag mich gerade, was aufm Jungsklo hängt:

    "Nein, vom Wichsen wird man NICHT blind." ?

    AntwortenLöschen
  7. @Sonne: *gröhl*...vermutlich!!!! Oh Mann!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.