Dienstag, 2. Dezember 2008

Interessenkonflikt

Machnmal kommt es in meinem Inneren zu einem richtigen Interessenkonflikt...da steckt so'n geschätzt 14 jähriges freches Mädchen im Körper einer 32jährigen...es gibt Momente, da hab ich nur Blödsinn im Kopf, bin schadenfroh und habe einen tierischen Spaß daran andere Leute zu ärgern...manche nennen das unreif...ich nicht....ich freu mich dann, wenn ich ein passendes Opfer gefunden habe, mit dem ich mir einen kleinen Spaß erlauben kann...außerdem bin ich häufig albern und kicher vor mich hin...vor Allem, wenn ich mich in Gesellschaft gleichartig veranlagter böser Mädchen befinde! Es ist einfach schön, so ausgelassen rumalbern zu können, Spaß zu haben, herzhaft zu lachen und es sich gut gehen zu lassen...schließlich ist es ansonsten oft hart und ernst genug! Manchmal muss das einfach so sein!

5 Kommentare:

  1. Sachma lauffrau, treiben wir uns nich alle in blogs rum weil wir alle so sind?

    AntwortenLöschen
  2. ja, deswegen fühle ich mich hier ja auch so wohl:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss jetzt grad überhaupt nicht wovon du sprichst *grins*:):):)!

    AntwortenLöschen
  4. *kopfkratz*...ich auch nicht...*kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Wer sowas NICHT kann, mit dem stimmt was nicht!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.