Samstag, 7. März 2009

Schnapszahl

Aus gegebenem Anlass lass ich mich heute mal so richtig feiern :-)

16 Kommentare:

  1. Ich nehme mal an, du hast Geburtstag und wirst knackige 22? ;-)
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Bööööööööörsday, toooooooooo youuuuuuuuuuuuuu!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :):)!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday, liebe Lauffrau!
    Happy Birthday to you-hou-houuuuuuuuuuu! *sing*

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir alles liebe und gute... lass dich feiern.. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag mein Kind *grins* Geniess Deinen Tag und lass Dich reich beschenkööön ;o)

    AntwortenLöschen
  7. und ich war soooooooooooo frech zu ihr...sorry ,-)

    alles Gute Baby...und feier schön!!!

    PS: den Kommentar zum Kommentar lass ich aber trotzdem drin!!!

    AntwortenLöschen
  8. na dann alles gute zum 22.ten *zwinker* ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Bisschen zu spät, aber ich gratulier auch mal ganz herzlich....

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Scheiße :-(.... uverzeihlich,,,,

    Häbbi Börsday auch von mir

    AntwortenLöschen
  11. Na Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nun nachträglich ist ... aber bei ist das wegen der Zeitverschiebung so :D

    AntwortenLöschen
  12. Na Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nun nachträglich ist ... aber bei ist das wegen der Zeitverschiebung so :D

    AntwortenLöschen
  13. AHHHHHHHHHHH! Zu späääääääät!!!

    Trotzdem:

    Von Herzen alles Liebe und Gute du scharfes Weib du! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Daaaaankeschön!

    Hab tatsächlich gut gefeiert und tolle Geschenke bekommen:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.