Dienstag, 17. März 2009

Die Kleinen werden groß!

Mit einem breiten Grinsen habe ich mir heute die Gespräche während der Frühstückspause angehört:

"Kommste heute wieder mit nach Stadtmitte?"

"Aber Geld mitnehmen für zum shoppen"

"Genau, dann können wir auch Chickas gucken"....

...vor einiger Zeit haben sie sich noch artig zum Fußball getroffen oder um zu zocken...bin mal gespannt bis die ersten von ihren Knutschereien erzählen...die Info wann einer nen Ständer hat bekomme ich ja schon regelmäßig :-)

ach ja...manchmal sind sie echt knuffig meine Kleinen...sorry...Großen!

6 Kommentare:

  1. "He Aldäa, ich geh ma ebbä ne Stange Wasser in den Eck stellen"

    Hachja, sympathisch die Jungs.

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...genau!

    Irgendwie sind sie echt süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die können gar nicht süß sein. :-)

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Und irgendwann ist deine Behausung belagert von unzähligen mit Herzchenaugen verzierten Mädels, die dir den Kühlschrank leermümmeln und die Jungs um den Verstand bringen. Das Ausheben eines Wassergrabens solltest du schon einmal ins Auge fassen.

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst bitte was regelmäßig erzählt????
    Äh ... bring' denen mal bei "ein Gentleman genießt und schweigt!" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Rotzlöffel: Glücklicherweise werden die Jungs NIE meine Küche belagern..ich schick die mittags zu ihren Eltern:-)

    @Ritter: der hat das noch nicht so unter Kontrolle und es fasziniert ihn so sehr, dass er es seinen Mitschülern unmittelbar erzählen muss...dummerweise bin ich ja meistens auch im Raum...aber da er mich ja auch sonst nur selten wahrnimmt.... :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.