Donnerstag, 19. März 2009

Die Lauffrau und das Parkticket

Ich weiß nicht genau wo ich mit meinen Gedanken war, aber mir ist eben etwas passiert über das ich mich letztens bei einer anderen Frau noch furchtbar aufgeregt (und amüsiert) habe:

Ich stehe im Laden und lass das Parkticket für den Automaten entwerten...steige ein, fahr los und stelle fest, dass ich das Ticket nicht habe. Hab dann meine Handtasche und den Einkauf durchwühlt und bin wieder zurück in den Laden. Zum Glück lag es dort einsam an der Kasse rum und hat auf mich gewartet...ich gehe wieder zum Auto, fahre an die Schranke und wunder mich, warum mir angezeigt wird, dass ich nachzahlen muss.

Gott sei Dank war hinter mir keine Schlange (nicht auszudenken wie die reagiert und geguckt hätten)...mit rotem Kopf zurückgesetzt, in eine Parklücke gefahren und mal kräftig nachgedacht...irgendwas hatte ich vergessen.

Dann fiel es mir plötzlich wieder ein: Ein Parkticket muss man erst in den Automaten stecken um es zu entwerten - auch wenn man nichts bezahlen muss - dann öffnet sich auch die Schranke!

PEINLICH!!!

MANN erzähle ich das mal besser nicht, der lacht mich sonst aus!

3 Kommentare:

  1. Hehe, da haste aber ne Serie gehabt ... könntest ne Anwerterin für den Club der Siebhirne sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ann...ich weiß auch nicht was los war :-)

    Dime....Staples!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.