Donnerstag, 8. Januar 2009

Stopp!

Das Jahr ist erst 8 Tage alt und in meinem Leben überschlagen sich die Ereignisse...ich weiß nicht ob ich die Geschwindigkeit auf Dauer konstant halten kann!
Mir gehts gut, ich bin hochmotiviert und ich stehe vor einigen guten Herausforderungen...aber im Moment würde ich gerne mal ganz kurz die Zeit anhalten...mir schwirrt der Kopf! Auszeit!
Wie soll ich denn so arbeiten? Formulieren? Das geht nicht! Also Fleißarbeit...mehr ist nicht drin!

4 Kommentare:

  1. Ich würde sagen, es könnte schlimmer sein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, Frau Schmidt...aber etwas ruhiger wär auch ok :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich. Man hat das Gefühl, ständig Gas geben zu müssen. Ich mach uns zwei Hübschen mal nen Kamillentee.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, Sonne, Melisse wäre da auch noch eine Alternative;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.