Donnerstag, 15. Januar 2009

Gute Laune

Ich habe heute mal so richtig gute Laune...unmöglich mir die zu vermiesen...hier scheint die Sonne, wir haben heute viel erarbeitet....direkt auf meinen Laptop (praktischerweise) so dass ich kaum noch Arbeit zu Hause habe, ich habe gut gequatscht und wir hatten ein lecker Frühstück! Insgesamt entspannt aber produktiv!

Auf der Rückfahrt war Stau...kaum zu glauben, mir wars egal...ich hab Peter Fox aufgedreht, mitgesungen und vor mich hin gegrinst!

Außerdem denke ich, dass ich heute tatsächlich eine wichtige Entscheidung getroffen habe...die ganzen letzten Tage habe ich überlegt und abgewägt...aber heute hatte ich auf einmal das Gefühl, dass es richtig ist zuzusagen!
Ich werds machen! Es ist eine Herausforderung, es wird mich weiterbringen und ich werde eine Menge an Erfahrungen sammeln!

Leute, mir gehts einfach gut!
Heut Abend dann noch zum Mini-Konzert und morgen schon wieder Wochenende! *vorFreudedurchdieWohnunghüpft*

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch....gute Entscheidung....Lauffrau for Bildungsministerin :):)!

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere zu deiner entscheidung. du machst bestimmt das richtige :-) für mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch gute Laune haben! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.