Dienstag, 27. Januar 2009

Sonnenstrahlen

scheinen durch meine Balkontür und verdeutlichen mir, dass ich sie schon länger nicht mehr geputzt habe! Hm....ein erstes Anzeichen von Frühling...man wacht auf aus seinem Winterschlaf und erkennt nach diesem Dauerdunkel auch wieder Einzelheiten seiner Wohnung!

Sehr schön...hoffentlich wars das jetzt mit dem Winter....dafür putze ich dann auch gerne meine Fenster!

9 Kommentare:

  1. Tolle Wurst und bei Sonne Fenster putzen ist auch blöd :)!

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt allerdings :-)...aber danke für die gite Ausrede *grins*

    AntwortenLöschen
  3. keine mum da, die man so durch die blumen mal zum käffchen einladen kann??? *fg* ;)

    AntwortenLöschen
  4. @little-wombat: *grins*...gute Idee :-)

    AntwortenLöschen
  5. ob mütter auch tannenbäume vom balkon zum entsorgen mitnehmen? *grübel* ;)

    AntwortenLöschen
  6. @little-wombat: das käme auf einen Versuch an...vielleicht entsorgen die auch vertrocknete Blumen vom Vorjahr? :-)

    AntwortenLöschen
  7. hmm, meine nicht, meine frau stasi ist gott sei dank 1200km weit weg ;-) sonst würde ich sie samt tannenbaum und alten geranien vom vorjahr entsorgen *lach*. aber kannst deine gerne zu mir schicken, wennse bei dir fertig ist *g*

    AntwortenLöschen
  8. @little-wombat: mach ich gerne...ich befürchte nur, sie kommt noch nicht mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  9. hach, mütter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... *seufz*

    so, jetzt geht's nach hause, adele!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.