Montag, 19. Januar 2009

Sexuelle Tragödie!

Gestern Abend saß ich im Zug auf der Fahrt von MANN nach Hause...in Köln stiegen eine Horde Männer jenseits der 60 ein "ach wär ich nur...ein einzges Mal... ein schmucker Prinz im Karnveval..." singend....deutlich angeschickert von der Herrensitzung kommend!

Die vier neben mir starteten schnell eine Diskussion darüber was ich wohl lesen würde! Sie beschlossen, dass ich bestimmt ein Sachbuch lese, da ich aussehen würde wie eine Studentin (und das wo ich gestern mit Hilfe von MANN ein graues Haar entdeckt habe...das hat mir schon geschmeichelt).

Nach einigen Minuten musste ich grinsen, was auch sofort wahrgenommen wurde "Guck, sie schmunzelt".

Ich hielt den Herren dann meine Lektüre entgegen: "Deutschlands sexuelle Tragödie", worauf einer meinte:

"Ja, ich weiß auch warum das alles so ist. Die kleinen Mädchen lernen doch zuerst "Oma", "Opa" und dann direkt "NEIN"...das kann ja nur in einer Tragödie enden!"

Nun ja, ich für meinen Teil wünschte, dass noch mehr junge Mädels NEIN sagen würden, dann gäb es nicht so viele schwangere Teenies! Es ist erschreckend, was in dem Buch alles erzählt wird. Sind alles echte Fallgeschichten! Da schauderts einen richtig!

7 Kommentare:

  1. Und mir schauderts noch mehr bei dem Anblick angetrunkener Menschen. :-( Ich find die auch noch nicht mal lustich.

    AntwortenLöschen
  2. Im großen und Ganzen hatten sie sich zum Glück noch unter Kontrolle...ich hasse so stark angetrunkene Leute, die dann auch auch noch eine heftige Fahne haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch! Saubande, elende!

    anonym

    AntwortenLöschen
  4. Deutschlands sexullle Tragödie....wie jetzt haben wir eine Tragödie....man,man,man von einer Krise in die andere:)!

    AntwortenLöschen
  5. Bücher gibt`s... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. schwangere teenies... mach mir bloss keine angst. ich hab ne 16.jährige zu hause.... hab mich zwar bemüht sie ordentlich aufzuklären und pille und kondom und was alles so dazu gehört... aber unverhofft kommt leider auch oft.... ich will noch keine oma werden :-(

    AntwortenLöschen
  7. Oh, in Deutschland herscht eine sexuelle Tragödie? Das wusste ich gestern abend nicht, sorry :D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.