Mittwoch, 26. Juni 2013

Und wieder fort...

...um mich zu bilden.

Nachdem letztes Wochenende wieder ein Kurztrip anstand muss ich sagen, dass sich meine Motivation, heute wieder über Nacht wegzubleiben, echt in Grenzen hält.
Außerdem frage ich mich, wer auf die Idee kommt, für eine berufliche Sache mit Kollegen ein Wellness-Hotel zu buchen...als ob irgendjemamd heute Abend in die Sauna gehen würde - also ich kann mir zumindest nicht vorstellen, einen meiner Kollegen (halb)nackt zu sehen.

Naja, hoffentlich ist das Essen gut ;-)

Kommentare:

  1. Mit Kolleg/innen würd ich auch nicht in die Sauna gehen wollen! (Grusel)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.