Freitag, 28. Juni 2013

Faltenfrei ^^

Eine Kollegin sprach mich eben an, ob mit mir alles in Ordnung wäre. Ich würde aussehen, als hätte ich stundenlang durchgeheult...mein ganzes Gesicht wäre angeschwollen.

Hmm, obwohl ich mich auch genauso fühle, habe ich das definitiv nicht geta. Nach einem Blick in den Spiegel habe ich einfach mal versucht es positiv zu sehen...ich bin gerade absolut faltenfrei...gerade um die Augen herum.

Auch nicht schlecht, wobei ich gerne mein altes Gesicht zurück hätte...ohne Kopfweh, Schwindel und dem Rest!

Kommentare:

  1. Dir auch eine Schnelle Besserung. Krank sein ist echt das letzte. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...danke, mein Gesicht sieht wieder normal aus und die Falten sind auch wieder da!

      Löschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.