Sonntag, 9. Juni 2013

Spannende Zeiten

Momentan überholt mich das "RL" fast...schon wieder eine Woche ohne Blogpost....das wird sich in nächster Zeit vermutlich auch nicht ändern.

Das Wartem auf den Anruf hat sich auf jeden Fall gelohnt und auch ansonsten läuft es gerade :-)

Kommentare:

  1. na Hauptsache es wird dir ohne uns nicht langweilig. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese ja noch bei Euch, nur zu mehr reicht es nicht mehr....langweilig wird es mir äußerst selten :-)

      Löschen
  2. Glückwunsch, dass es läuft :-)
    Mein virtuelles Leben kommt auch grad zu kurz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich hoffe, es bleibt jetzt mal so :-)
      Aber besser das virtuelle Leben kommt zu kurz als das reale, oder? :-)

      Löschen
  3. Das klingt alles doch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. wenn im realen Leben nicht so viel Arbeit vorkäme, wär's schöner :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.