Mittwoch, 24. Februar 2010

Finde den Fehler!


Da muss ich wohl heute im Bett fernsehen:-)

6 Kommentare:

  1. Lass mich raten: das neue Sofa kommt und Du brauchst Platz.

    Oder soll sich MANN endlich mal richtig zuhause fühlen? Du bist einfach zu gut für diese Welt *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt ein Sofa? Die Pflanze gehört mal wieder gegossen?

    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Sofa muss fluchtartig den Raum verlassen haben, die Armen Kissen :-()

    AntwortenLöschen
  4. @Heiko: Du meinst also ich sollte wegen des Wohlfühleffekts das neue Sofa doch noch abbestellen? *malzumTelefongreif*...du als Mann wirst wissen was MANN gefällt *ggg*

    @Desert: Beides! :-)

    @Spanksen: Ja, plötzlich war es weg :-)

    @Ritter: Da wo sie hingehört *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch ist ein bißche hoch, aber sonst geht das doch!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.