Mittwoch, 19. Oktober 2011

Telefonische Beratungsstelle

Puh, gerade noch mit zwei Kolleginnen von zu Hause aus telefoniert, zugehört, Probleme versucht zu lösen und Tipps gegeben, weil es auf der Arbeit doch immer nur abgehackte Gespräche zwischen Tür und Angel sind.
Das sind "Überstunden" die ich gerne mache!

1 Kommentar:

  1. Nabend,

    Oh solche Gespräche kenn ich auch. die gehen zwar meist auch eher am Wochenende per Telefon, doch ich muss dir Recht geben. Diese Art von Überstunden macht man meist gern. Liebe Grüße und einen schönen Abend! Anni-chan

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.