Freitag, 14. Oktober 2011

Das große Warten

Da beeilt man sich, um den fälligen Einkauf schnell hinter sich zu bringen, um auf den Handwerker zu warten, der sich in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr angekündigt hat und nun?

Nun ist es fast 16 Uhr und NATÜRLICH ist noch keiner da gewesen!

Ich hasse warten!

Nachtrag:

Es ist 16:56 Uhr und es war KEINER DA!

Ich gehe jetzt einkaufen - nochmal! Mir doch egal! Pfffff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.