Mittwoch, 21. April 2010

Abwechslung oder Housewarming Teil 3

Diese Woche bietet wirklich viel Abwechslung!
Zum Einen bin ich momentan quasi im Außendienst tätig und dann darf ich mich wieder fortbilden...direkt 3 Tage lang!

Zuerst kommt morgen "Stimmprophylaxe"...eine Fortbildung, die besonders MANN unterstützt: "Heißt das, du kannst dann NOCH MEHR reden?" fragte er ganz interessiert.

Ja, das ist klasse: Nicht nur, dass ich lerne, meine Stimme noch ausdauernder einzusetzen, nein, am Freitag und Samstag bilde ich mich dann auch direkt im Bereich "Konfrontation" fort!

So kann dann kommen was will....ich denke, so gerüstet werde ich dann sogar das Housewarming überleben!

9 Kommentare:

  1. Stimmfortbildung?! Was es nicht alles gibt. Allerdings - das könnte doch jede Frau brauchen, oder? Damit wir den Herren so richtig den Rest geben können. Labertechnisch betrachtet.
    Wenn ich es mir recht überlege... EIN MUST!

    *ROFLMAO*

    AntwortenLöschen
  2. Nach Stimmtraining und Konfrontationsseminar kann ja gaaar nix mehr schief gehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Judy: Soll ich dich für die nächste mit anmelden? *ggg*

    @Mary: Genau, gaaaar nix :-)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie passen 'Konfrontationsseminar' und 'Housewarming' perfekt zusammen *sfg

    AntwortenLöschen
  5. Konfrontationsseminar? Stimmfortbildung? Du willst dich doch bei DSDS bewerben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Und ihr Frauen wundert euch noch, dass man(n) komplett abschaltet, eure Tiraden als universelles Hintergrundrauschen klassifiziert und nur noch auf die plötzliche Abwesenheit von Lärm reagiert, wenn ihr eine Frage gestellt habt und auf Antwort wartet? Oo
    :D

    AntwortenLöschen
  7. @mosntropolis: Ja, das dachte ich mir auch :-)...kann es eine bessere Vorbereitung geben?

    @Spanksen: Mensch, DAS ist doch mal eine Idee...wo ich doch sooooo gut singen kann :-)

    @Coltaine: ich wüsste mit wem sie sich gut verstehen würden! :-)

    Aber dabei bringen wir doch das was wir sagen wollen immer exakt und unmittelbar ohne lange drumrum zu schwafeln auf den Punkt, d.h. kommen direkt zur Sache - also verbal- und sind Meisterinnen der kurzen Sätze und klaren, knappen Formulierungen....das wird doch wohl niemand bestreiten können :-)

    AntwortenLöschen
  8. Au ja, ich komme das nächste mal mit.

    ...ich glaube, ich hätte auch wen, mit dem sich der Coltaine gut verstehen würde ;).

    AntwortenLöschen
  9. Opfert nicht so eure Leute hin. ^^
    Nachher locke ich sie noch mit Keksen auf die Dunkle Seite.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.