Mittwoch, 7. April 2010

Klischee

Manchmal kann man sich das Grinsen kaum verkneifen.

Gerade kamen mir im Supermarkt drei überaus extrem potente Halbwüchsige entgegen. Dass sie sich bewegten als könnten sie vor Kraft kaum laufen und dazu dieses hier so gern gesehene typisch südländische Styling (was übrigens jetzt NICHT als ausländerfeindlich ausgelegt werden sollte....) hatten, war eigentlich nur nebensächlich.

Zum Schmunzeln brachte mich der simultane Griff aller drei zwischen die Beine als sie mir entgegenkamen.
Was sie wohl gesucht haben? *ggg*

6 Kommentare:

  1. Na ihr Hirn wird es wohl aus vielerlei Gründen nicht gewesen sein... *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: Wohl eher nicht *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da fällt mir doch jetzt direkt ein Ei aus der Hose!

    AntwortenLöschen
  4. @Judy: Du sollst die Eier essen und nicht in der Hose horten *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht würde Duschen denen auch helfen den Juckreiz zu beseitigen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, so wie Mary ist mir auch sofort das männliche Hirn eingefallen.
    Oder hatten sie gar Sackratten? *grübel*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.