Mittwoch, 28. April 2010

Same procedure....

...as last month? Last year?

Ich habe meine Laufsaison eröffnet...mal wieder....dieses Jahr bestimmt schon zum dritten Mal...genauso wie das Projekt "Bikinifigur" mit dem Vorsatz weniger in mich hinein zu schaufeln....

Mal sehen...momentan fühl ich mich ja eher wie ein Hefeteig, aber wer weiß, wenn sich das Wetter jetzt so hält bin ich doch wieder zuversichtlich :-)

Wenigstens mag MANN meine Rundungen :-)

2 Kommentare:

  1. ...und mit so einem GPS-Dings ist es nochmal so witzig ;) ...

    Ich laufe ja das ganze Jahr über, allerdings fühle ich mich gerade jetzt irgendwie schlapp. Obwohl Frühling ist... ;(

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: EIGENTLICH laufe ich auch das ganze Jahr...und so ne GPS Uhr hab ich ja auch...nur keinen Brustgurt und irgendwie war mit dem laufen echt der Wurm drin....ich bin aber auch schlapp....könnte die Frühjahrsmüdigkeit sein???

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.