Dienstag, 2. März 2010

Twittern macht dick!

Zumindest wenn man sich von den dort gezeigten Bildern in seiner Essenswahl beeinflussen lässt :-)

Daher gab es heute zunächst

 

und danach














Vielleicht dürfte ich meine Timeline freundlich bitten, zukünftig nur noch gesunde, fett- und kalorienfreiearme Nahrung zu fotografieren. Das wäre äußerst zuvorkommend! Vielen Dank!

9 Kommentare:

  1. das ist aber nicht wirklich schlimm. ich habe mal gehört, dass es frauen gibt, die schwanger werden, sobald sie sich an einen türrahmen lehnen. gottseidank ist noch niemand auf die idee gekommen, türrahmen-bilder zu posten!

    ist das käsesahne mit mohn? MACH DAS WEG!!!!

    AntwortenLöschen
  2. @zoee: Ja, was für ein Glück...Türrahmen machen dann wohl länger dick :-)

    Und, nein, keine Käse-Sahne...eher Käse-Pudding oder so...war ganz lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super. Zuerst auf Twitter und nun hier. Ihr seit schrecklich!!!!!!!!!
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy:

    ICH hab nix getwittert :-)...ich wurde nur hungrig gemacht..genau wie du...aber du bist stark...du brauchst diese leckere Currywurst gar nicht und die krossen Pommes dazu *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. plötzlich sehe ich obstplunder vor mir - gefüllt mit vanillecreme, das "obst" gezuckert und mit gelatine an den blätterteig geklebt. meine zähne ziehen sich bei dieser vorstellung schon zusammen und mein blutzucker schreit "nein!" und mein blut schreit "ja!".

    ich mache mich jetzt über meine natreen-tabletten her und kaufe morgen eine packung würfelzucker für den notfall.

    und ihr seid schuld!

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, lecker! Sowas könnte ich ja auch schon zum Frühstück essen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Vision...o_O @_@ ...aaahhh... ich esse meine Birne. Meine BIRNE! GESUND!
    ....seufz...

    AntwortenLöschen
  8. @webbi: ja, der Kuchen geht prima zum Frühstück :-)

    @Spanksen: Dann bekommt man wenigstens keinen Appetit darauf! :-)

    @Judy: Sehr brav!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.