Donnerstag, 4. März 2010

Also gut...

Jetzt wo Robbie Williams heiratet brauch ich ja auch nicht mehr auf ihn zu warten (MANN könnte also daher jetzt endlich mal...)....nein...im Ernst...ich weiß jetzt wieder, warum ich normalerweise keine Preisverleihungen gucke...ich reg' mich doch irgendwann wieder nur auf....versteh einer den Musikgeschmack der breiten Masse...aber gut...jeder wie er meint...also, demnächst mach ich den Fernseher lieber aus...oder nutze das breite Angebot was MANN mitbringt *freu*

10 Kommentare:

  1. Bahnhof?! Was hast denn geguckt?
    Ich tue das schon lange nicht mehr. Und ich vermisse genau...NICHTS ;).

    AntwortenLöschen
  2. Hier läuft die Echo Verleihung im Hintergrund...ich weiß gar nicht warum....lohnt sich nicht!!! Da gewinnt ein Sido oder Bushido ein Preis für ein Video zu nem Lied was nur dadurch so eingängig ist, weil er sich was aus nem Musical geklaut hat *grusel*

    AntwortenLöschen
  3. War echt peinlich gestern,aber egal, Depeche haben gewonnen, freut mich. Wegen gestern nochmal, ich muss dir noch unbedingt die Peter Fox Live aus Berlin DVD ans Herz legen, wirklich grandioser Liveauftritt von Pete!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hm ich finde ja, Leute die sich das Zeug anschauen müssen ein recht langweiliges Privatleben haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie dem Leben anderer folgen :-)

    Aber du bist ja auf dem richtigen Weg dahin. *thumps up* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Spanksen: Das glaub ich gerne, dass die DVD grandios ist...hab Peter ja auch live gesehen!

    @Desert: Dann hat JEDER der mal fernsieht ein langweiliges Privatleben...ich geh mal davon aus, bei dir läuft das Ding nur wenn du ganz gezielt davor sitzt und hast den Apparat nie als elektronischen Wohnungsbevölkerer laufen???

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe jetzt hier öffentlich zu, dass ich noch nie diese Echo-Verleihung gesehen habe. Ich werd´s auch nicht tun...

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut, aber achte auf die Qualität! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. @rundumkiel: Hab die vorher auch noch gesehen und werde sie auch nicht mehr sehen, denke ich...lief halt nebenbei!

    @Mary: Manchmal braucht man auch einfach leichte Kost...wenn das leben selbst spannend genug ist!
    Ach...und..danke ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @rundumkiel: Ich schenk dir noch ein "NIE"...setz es vor das gesehen...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.