Montag, 29. März 2010

Büro-Sex

MANN kam heute nach Hause und trug sein T-Shirt auf links.

Als ich ihn freundlich darauf hinwies meinte er nur:
"Oh, da hab ich es wohl eben wieder falsch angezogen" und grinste breit.

Auf mein nicht ganz so erfreutes Gesicht entgegnete er nur:
"Schatz, bleib entspannt. Im Büro zieht man sich in der Regel beim Sex nicht so weit aus!"


Na wie beruhigend :-)

10 Kommentare:

  1. In der Regel nicht, manchmal aber vielleicht schon =P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ne coole und schlagfertige Antwort! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ all: Wie gut, dass MANN so lieb und harmlos ist! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lauffrau: Reden wir hier alle vom gleichen MANN? *fg*

    AntwortenLöschen
  5. Gut gekontert, der Herr - aaaaber: Kaum beim weiblichen Geschlecht eingezogen, gehts los, da können sich die Männer schon nicht mehr richtig anziehen!
    Wart's nur ab, nicht mehr lange, und du darfst Mami spielen *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. @Heiko: Aber klar :-)

    @webbi: Ich habe noch Hoffnung!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich empfehle dringend, dem Herrn ein Ersatzshirt mit ins Büro zu geben. Dann muss er vor lauter Verzweiflung das getragene Shirt nach dem Essen nicht auf links drehen, damit man die Flecken nicht sieht...

    AntwortenLöschen
  8. @Seelenpflaster: Wobei da wäre ein zweites Hemd angebrachter *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.