Montag, 5. Oktober 2009

Kreativ-Award




1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat. Vielen Dank, Frau Chiefjudy!


2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog. Ungern, da nicht wirklich dekorativ...aber bitte!!! :-)

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast (Hab ich!)

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind. (Ok, kommt noch)

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’ (Nöö, ich denke, das Ding ist einmal rum und bleibt hier!

6.) Verlinke diese Blogger bei dir (Siehe Punkt 5)

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar (kann ich mir dann sparen)


Kommen wir nun zu den Dingen, die ihr noch nicht über mich wisst:

1. Ich bin in einer italienischen Modezeitschrift abgebildet (1983!!!)

2. Ich stand früher häufig auf der Bühne!

3. Jetzt habe ich zum dritten Mal mit dem Rauchen aufgehört, weil ich dumme Nuss immer wieder angefangen habe.

4. Ich hasse Sahnetorte und liebe Obstkuchen.

5. Ich habe mir schon dreimal angetüddelt einen Bänderriss am selben Fuß zugezogen.

6. Ich steh auf Gemetzelfilme und bekomme Albträume von "The Ring"!

7. Ich habe ein richtiges Talent Dinge zu verschludern, die Wochen später erst wieder auftauchen (meist nachdem ich es mir neu gekauft habe!).

4 Kommentare:

  1. Oh ja, wenn man einmal einen Bänderriss hatte, ist diese Stelle für immer empfänglich für dergleichen Mist...

    Und das mit dem Verschludern... ähäm, das kenne ich auch :))

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Bin ja mal gespannt ob und wann ich meinen Brustgrut für den Pulsmesser wiederfinde...bei MANN ist er auch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, bei nr. 4 bin ich d'accord! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Pssst: Buttercreme würde auch gehen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.