Mittwoch, 28. Oktober 2009

Das Schokopudding-Experiment Teil 2

Ihr erinnert Euch an mein Experiment?

Zwei Bewertungen stehen noch aus: mein Favorit ist der Pudding mit 60% Kakaoanteil...immerhin schmeckt er schokointensiver als der andere mit 75%. Der dritte (40%) ist langweilig. Schmeckt nicht besser oder schlechter als "normale" Puddings auch.

Mein Fazit: Möchte ich mir kalorienreiche Schokosachen gönnen greife ich zum Mousse au Chocolat...da gibt es in den Kühlregalen das ein oder andere essbare Produkt. Da brauch ich diesen tollen Pur-Schoko-Quatsch nicht! Oder nehme direkt hochwertige Schokolade oder Pralinen.
Für die kalorienfreundlichere Variante reicht dann weiterhin der 0,1% Fettanteil-Pudding von Op*iwell oder vom Discounter...schmeckt mir persönlich sogar besser!

4 Kommentare:

  1. Am besten man(n) kocht ihn selber . Jaweoll

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du auf Mousse au Chocolat stehst, wir haben hier bei uns im Leysieffer die beste Mousse au Chocolat der Welt. Also falls du mal nach Sylt kommen solltest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Exhausted: Genau...irgendwann werden MANN und ich den selbst kochen...gute Idee!!!

    @Spanksen: Ist notiert...kommt auf die Liste zu "Fischbrötchen bei Gosch" wenn ich mal auf Sylt bin! Vielleicht passt es nächstes Jahr ja mal rein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse immer gleich die Pralinen. Schachtelweise. Und dann ist mir so schlecht, daß ich für Monate nichts mehr brauche. Auch eine gute Methode... ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.