Ihr erinnert Euch an mein Experiment?
Zwei Bewertungen stehen noch aus: mein Favorit ist der Pudding mit 60% Kakaoanteil...immerhin schmeckt er schokointensiver als der andere mit 75%. Der dritte (40%) ist langweilig. Schmeckt nicht besser oder schlechter als "normale" Puddings auch.
Mein Fazit: Möchte ich mir kalorienreiche Schokosachen gönnen greife ich zum Mousse au Chocolat...da gibt es in den Kühlregalen das ein oder andere essbare Produkt. Da brauch ich diesen tollen Pur-Schoko-Quatsch nicht! Oder nehme direkt hochwertige Schokolade oder Pralinen.
Für die kalorienfreundlichere Variante reicht dann weiterhin der 0,1% Fettanteil-Pudding von Op*iwell oder vom Discounter...schmeckt mir persönlich sogar besser!
Philipp Ruch über das Buch „Es ist 5 vor 1933“
vor 23 Stunden
Am besten man(n) kocht ihn selber . Jaweoll
AntwortenLöschenWenn du auf Mousse au Chocolat stehst, wir haben hier bei uns im Leysieffer die beste Mousse au Chocolat der Welt. Also falls du mal nach Sylt kommen solltest ;-)
AntwortenLöschen@Exhausted: Genau...irgendwann werden MANN und ich den selbst kochen...gute Idee!!!
AntwortenLöschen@Spanksen: Ist notiert...kommt auf die Liste zu "Fischbrötchen bei Gosch" wenn ich mal auf Sylt bin! Vielleicht passt es nächstes Jahr ja mal rein :-)
Ich esse immer gleich die Pralinen. Schachtelweise. Und dann ist mir so schlecht, daß ich für Monate nichts mehr brauche. Auch eine gute Methode... ;)
AntwortenLöschen