Montag, 26. Oktober 2009

Spannende Sache

Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Auswirkungen hat wenn ich wieder auf der Autobahn fahre. Nach der üblichen Strecke zur Arbeit hatte ich sofort die ganze rechte Seite verkrampft und war nervlich echt angespannt. DAS wäre ein guter Moment gewesen um eine zu rauchen...aber ich rauche ja nicht mehr. So gabs halt nur einen Kaffee! Es hat mich wirklich überrascht wie sehr einen so etwas dann doch mitnimmt. Ode ich bin halt ein absolutes Mimöschen und obersensibel...so oder so hab ich halt direkt darauf reagiert.

Ich denke ich werde mich morgen zum Arzt begeben uum mir eine Runde Massage verschreiben zu lassen...das hilft bestimmt und bezahlt werden muss es ja auch!

Den Rest des Nachmmitags lasse ich jetzt etwas entsapnnter angehen und packe mich mit Wärmekissen auf die Couch...morgen darf ich nämlich nach der Arbeit wieder in meinen neuen Arbeitsbereich hineinschnuppern und meine Chefin auf eine Sitzung begleiten!

6 Kommentare:

  1. mach bloß halblang! wärste jetzt bei mir inner gegend, würde ich dich zu meinem bruder schicken, bzw. ihn zu dir schicken. ist der weltbeste physiotherapeuth und masseur!

    AntwortenLöschen
  2. @Pssst: DEN könnte ich tatsächlich gut gebrauchen, aber ich denke, die Fahrtzeit wär zu lang :-)
    Ich mach heut couching, bin schon wieder entspannter (im wahrsten Sinne - muskeltechnisch!)

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast du mit dem Rauchen aufgehört?

    AntwortenLöschen
  4. Massagen.. doch ... Massagen sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste jetzt wirklich 3 mal lesen, bis ich kapiert hatte das du nicht die rechte Spur auf der Autobahn meinst.

    Aber lass dich mal massieren, das tut richtig gut. Ich komm auch mit :-D

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: am 1.10.2009 (zum dritten Mal) und bis jetzt tapfer durchgehalten und nicht zugenommen *freu*

    @DeserT: Meine mentalen Kräfte führten dazu, dass sich die rechte Fahrbahn verkrampfte *grins*...nee, ich meinte tatsächlich meine rechte Körperhälfte!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.