Mittwoch, 2. September 2009

Motz, motz, motz...

Ganz toll beginnt der Arbeitstag, wenn alle Kollegen um einen rum nur motzen, über die Chefin lästern, weitermotzen, sich beschweren,gegenseitig noch weiter hochschaukeln, weitermotzen und lästern....ich kann die Unzufriedenheit echt verstehen, aber wenn man zu feige ist, die Sachen die einen stören anzusprechen, dann muss man sich nicht wundern, wenn sich an der Situation nichts ändert....nur motzen bringt nichts...außer anderen Kollegen die Laune zu vermiesen.....naja, bald lästern und motzen sie dann vielleicht auch über mich - natürlich nur wenn ich nicht dabei bin!

6 Kommentare:

  1. Ja, das könnte passieren. Ist mir auch so ergangen...Kaum war ich mal längere Zeit nicht da, wurde sich das Maul zerrissen...
    Und immer wieder schön zu sehen, das die größten Motzer die sind, die selber nix auf die Kette kriegen.

    AntwortenLöschen
  2. @Exhausted: Ja der größte Motzer würde auch immer motzen...egal wie man es dreht...immer falsch! Seinen eigenen Job bekommt er übrigens auch nicht geregelt!
    Ich bin dann raus gegangen...wurd mir zu blöd!

    AntwortenLöschen
  3. @M.i.M.: Na Danke...und das ist bei mir ja erst der Anfang! Hm, Hauptsache der Job macht Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich nur zu gut von früheren Jobs. Dort habe ich immer wieder auf's Neue erfahren müssen, dass es in den Abteilungen mit Frauenüberschuss besonders schlimm war.

    Meiner Meinung nach sind Kerle unter sich in DER Beziehung etwas cooler.

    Da greift wieder die kanarische Bauernweisheit, die ich bei solchen Gelegenheiten immer wieder gerne anbringe:

    ¡Escuchas a tu corazon y no a tus cabras!
    Hör auf Dein Herz und nicht auf Deine Ziegen!

    In diesem Sinne allseits einen schönen Tag wünscht
    Steven D!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach mal Dampf ablassen. So wie ich letzen Montag.

    LOL

    Das hilft.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.