Dienstag, 8. September 2009

1 Mann für 5 Frauen

Obwohl Männlein oder Kerlchen noch treffender wäre!
"Hallo, ich bin der Torsten, der Bruder von Ina. Ina hats am Knie, Janine ist gerade entführt worden, die heiratet nämlich morgen und Lara ist nicht in der Stadt...also muss ich die drei Mädels ersetzen und das Training leiten!"
Ist schon echt niedlich wenn so ein Kerlchen, schnuckelige 18, versucht, den eindeutig weiblich geprägten T-Bo Kurs zu übernehmen!
Es gab weniger Sit-Ups, dafür mehr "Arm" , keine Po-Übungen auf dem Boden und zum Schluss haben wir eine kleine "Fallschule" bekommen!
War wirklich lustig, ich habe mich bei den Judorollen nicht verletzt und der Kleine kann ruhig häufiger für die Mädels einspringen! :-)

3 Kommentare:

  1. Ihr habt euren Bizeps trainiert? Ja, wir Frauen wollten immer schon mal zu unserem HPD sagen: Fass mal an Schatzi, merkste, wie straff mein Oberarmmuskel ist? *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. Tja und nun wirft sich natürlich die Frage auf, warum wollte der kleine den keine Po Übungen sehen?

    hr hr hr *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  3. @Sonne: Neee, Trizeps :-) gegen den ominösen Winker!!!

    @DeserTStorM: Stimmt, da ist ihm bestimmt einiges entgangen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.