Donnerstag, 24. September 2009

Auszeit

Sorry, Leute, aber in den letzten Tagen vor der Prüfung komme ich zu nichts mehr...weder bloggen noch kommentieren...und lesen auch nicht!

Jetzt muss ich mir sogar gleich an der Tanke Käse fürs Brot morgen kaufen (und tanken!!!), weil ich nicht zum Einkaufen gekommen bin.

Dafür stehen die "Black-Out-Notfallkarten" für die Präsentation...und Fragmente meines Wissens sind auch noch vorhanden. Meine allerliebste Ma hat sich erbarmt und mir zugehört...und zugehört....und zugehört...

Also....ich nehm mir ne Blog-Auszeit *winke*

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Erfolg, drücke die daumen - und bis bald .-)!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Gute, alles drückbare ist im Einsatz! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Und komm danach wieder!

    AntwortenLöschen
  4. @all: Vielen Dank an Euch fürs Daumen drücken...habe mittlerweile ein gutes Gefühl...mal sehen...jetzt noch etwas lernen fürs Gewissen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir aus der Ferne die Daumen.
    Die Blackout-Notfallkarten sind ja wohl eine geniale Idee. Die klau ich mir! (die Idee, nicht die Karten)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.