Mittwoch, 16. September 2009

Falscher Zeitpunkt!

Ich muss mal etwas jammern:

Es sind noch genau zwei Wochen bis zu meinem "großen Tag"...meiner Prüfung, auf die ich jetzt so lange hinarbeite...und seit Montag Abend hab ich die Nase zu. Jetzt hab ich auch noch Ohrenschmerzen und hör nix. Kann das nicht bitte noch zwei Wochen warten? Ich bin noch nicht fertig! Es ist zwar die ganze Theorie geschrieben und die praktischen Vorbereitungen sind auch fast abgeschlossen, aber ich muss noch lernen. Ich hab das Gefühl, ich habe noch NICHTS für das Kollquium gelernt! ich habe zwar einen Menge gelesen, aber ich glaube, ich weiß NICHTS! Das beruhigt nicht wirklich! Ich nehme jetzt ein Erkältungsbad und dann werde ich noch kurz die Einladung für die Konferenz schreiben und dann hoffe ich, dass ich morgen endlich mal zum lernen  komme!

Vielleicht hilft ja Meditation ;-) oder Apfelkuchen ;-) oder Schokolade!...Obwohl, ich diäte ja gerade ich hab ja meine Ernährung umgestellt....also eher ungünstig!

Naja...ich geh mal baden und hoffe auf eine Spontangenesung!

10 Kommentare:

  1. Wie kann man denn bei dem Stress diäten?

    Ach ja, und mit welcher Diät lässt sich die Cheesecake - Macciato Sünde vereinbaren???

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. @Spezialistin: Ich hab ja meine Ernährung umgestellt und diäte nicht wirklich (also nur so..also irgendwie schon...), da darf auch mal gesündigt werden...ich halte das so, dass ich unter der Woche strikt auf alles Süße und Alkohol verzichte und es am WE etwas lockerer sehe...

    Der Stress fängt eigentlich jetzt erst an...und eigentlich mache ich mir den selbst, bin super in der Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche gute Besserung!!
    Und mach dir NICHT selber Stress ;)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: danke! ;-)...ich versuchs!!!

    AntwortenLöschen
  5. nachmacherin! also das mit dem ohr und das mit dem stress! machen mir irgendwie grad alle nach!

    küssen soll da sehr helfen! zur not musst dich halt selber küssen *lach*

    das wird schon wieder! gute besserung und das mit der wanne hab ich gestern abend gemacht. bin seit montag am dauerzittern! mistwetter!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Apfelkuchen hilft super bei Erkältung....und wenn du sonst nichts isst, lässt sich das bestimmt mit deiner "Ernährungsumstellung" vereinbaren ;)

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  7. Hm hol dir doch was in der Apotheke, das hilft auch.

    Ansonsten, schön warm einpacken, viel Vitamin C usw. und dann wird da schon.

    Und das Gefühl das man eigentlich GARNICHTS gelernt hat und GARNICHTS mehr weiß, kenne ich auch nur zu gut. Aber meistens ist es völlig falsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Pssst: Das mit dem Küssen wird am WE nachgeholt :-) Mir ist auch seit Montag kalt! Dir auch gute Besserung!

    @Mary: Ist der kalorienfrei? :-)

    @Zirkuskind: Ich nehm doch die Äpfel ohne Kuchen!

    @DeserTStorM: Hab doch eine Apotheke zu Hause...ist ja ne halbe Berufskrankheit, da horte ich immer Vorräte :-)

    GARNICHTS stimmt bei mir auch nicht....ganz wenig kann ich schon...vielleicht reichts ja! Aber das Gefühl ist immer ätzend!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sooo virtuell, der krümelt nicht mal! :D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.