Mittwoch, 1. April 2009

Tschüss und Danke für Alles!

Nach längerem Überlegen habe ich beschlossen heute meinen Blog zu beenden. Dies ist mein letzter Eintrag! Dafür gibt es mehrere Gründe:

Dieser Blog ist sehr zeitaufwendig! Zeit, die ich jetzt und in Zukunft anders nutzen werde.

Außerdem macht es mir keinen Spaß mehr, da meine Zugriffszahlen einfach nicht steigen wollen.

Und der wichtigste Grund: In meinem Leben hat es einige Veränderungen gegeben, die meine gesamte Zeit im realen Leben in Anspruch nehmen werden! Die Lauffrau ist endlich angekommen und gründet eine Familie! Nun ja, hab ja fast nicht mehr dran geglaubt! Aber das passt einfach nicht mehr hier hin!

Kurz und schmerzlos:

Danke für Alles! Machts gut!

Eure Lauffrau!

14 Kommentare:

  1. Man sollte nichts überstürzen. Schon gar nicht in einer Beziehung! Und was sind schon Besucherzahlen?

    Machs gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dir alles Gute! Geniess dein Real-Life und wenn du dann nervtötende Kleinkinder am Rockzipfel hast, schreibst du einfach wieder in deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
  3. Seit wann interessieren dich Besucherzahlen?
    Meine Meinung zu dem Typen kennste ja und dann kannst du dir auch denken was ich zu dem "Familie gründen" denke.
    Zu einer Familie gehört mehr als mal ein paar Wochenenden oder die Ferien zusammen verbracht zu haben (ich weiß wovon ich spreche)....echt jetzt, entschuldige aber ich finde es einfach nur Panne!
    Wie heisst es noch so schön "Liebe macht blind". Aber es ist deine Sache und jeder hat ein Recht auf seine Erfahrungen.
    Trotzdem viel Glück,vielleicht ist es ja genau der Deckel!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer bedauerlich, wenn jemand geht, der sich hier wohlgefühlt hat und bei dem man gerne las.
    Ich schließe mich den Vorkommentatoren/Innen an und wünsche dir viel Glück bei allem was kommt.
    Vielleicht kommst du zurück !?
    Und Besucherzahlen ? Wen interessieren die denn ? Ein Blog ist ein Stück eines selbst und unabhängig von Publikum...
    Und außerdem steht Qualität weit über Quantität....
    Nochmals alles Gute für dich...

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir alles, alles liebe. viel glück für die zukunft und das all deine wünsche in erfüllung gehen.
    ganz liebe grüße anne
    lass dich nochmal umarmen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich warte mal noch bis morgen, bis ich was dazu sage :-D

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt bin ich aber platt. Wer verabschiedet sich als nächstes aus unserer Runde? Zuerst Sonne, jetzt Du! Ehrlich gesagt kann ich Deinen Entschluss nicht ganz nachvollziehen. Und was lese ich da.. FAMILIE? Ihr zwei redet JETZT SCHON von Familie? Das ist nicht Euer Ernst, oder? Schade eigentlich dass Du uns nicht daran teilhaben lassen möchtest. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute in Zukunft ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Boah jau, dat soll bestimmt ein April-Scherz sein *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Es ist alles gesagt! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nomma...

    Also, wenn das jetzt hier kein April-Scherz ist, dann lasst mich hier eines meiner Lieblingsgedichte von Eugen Roth zitieren:

    Das Schnitzel

    Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
    bemerkte, daß ihm dies missriet.
    Doch, da er es sich selbst gebraten,
    tut er, als sei es ihm geraten,
    und, um sich nicht zu strafen Lügen,
    isst er's mit herzlichem Vergnügen!

    In diesem Sinne!

    p.s. Ich hoffe, der Kerl ist nicht tätowiert... oder so! Das sind die schlimmsten! :-)

    AntwortenLöschen
  11. und das wo ich doch gerade mein comeback plane *pöh* ;-)

    der bayer würde ja sagen: bassd scho ;-)

    AntwortenLöschen
  12. sorry, Leute...ich konnt nicht anders:-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.